Drei Generationen Erfahrung in der Elektrotechnik

1924 wurde die Firma Kalberer Elektrische Anlagen von Josef Kalberer und seinem Bruder Anton gegründet.
1985 wurden die Ingenieuraktivitäten in die neu gegründete Kalberer U&B GmbH ausgelagert.
2015 hat die Hustech AG aus Gossau ZH die Kalberer U & B GmbH übernommen. Die Geschäftsleitung ging zu diesem Zeitpunkt neu an den langjährigen Mitarbeiter Herr Franco Marconi über.
2017 wurde die Firma Kalberer U&B GmbH in eine Aktiengesellschaft (AG) umgewandelt und umbenannt. Der neue Firmenname lautet Kalberer Elektroplanung AG.
2017 wurde die Website komplett überarbeitet und auf den neusten Stand der Technik gebracht.

Breites Fachwissen und ein umfangreicher Erfahrungsschatz sind die Resultate dieser langjährigen Entwicklung. Gepaart mit Innovationsfreude und der Offenheit gegenüber neuen Technologien, sind sie die Grundlage unserer Arbeit.